Copyright

 

Die Herstellung von Texten für Webseiten ist oftmals mit einem erheblichen zeitlichen, wie auch finanziellen Aufwand verbunden.

 

Derartige Texte schüttet man in der Regel nicht aus dem Handgelenk, sondern diese werden, sorgfältig erarbeitet.

 

Um so ärgerlicher ist es, wenn man feststellen muss, dass sich Wettbewerber oder sonstige Dritte die Mühe offensichtlich nicht machen wollten und eigene Texte fast 1:1 übernommen haben.

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass man keine Texte oder Bilder (oder sonstige "Werke") von anderen Websites oder sonstigen Quellen (Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, etc.) kopieren darf da dies das Urheberrecht verbietet.

 

Kopieren ist NUR DANN erlaubt, wenn der Urheber dies ausdrücklich wünscht oder er die Erlaubnis dazu gegeben hat.

 

Im Falle von unerlaubt kopierten und zu Werbe- oder Informationszwecken weiter verwendeten Textteilen / Texten behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

 

Dies gilt auch für das Weitergeben und/oder unerlaubte Kopieren von Seminar- und Schulungsunterlagen, welche ausschließlich für meine Seminarteilnehmer bestimmt sind und auch leihweise nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen.

Kontakt:

Anima Alma Mater
 

PhDr. Ewa Budna

Ihnestr. 30
58540 Meinerzhagen

Tel.: 02358- 27 24 05

Fax: 02358-27 24 06

 

E-Mail:

info@anima-alma-mater.de

 

Praxis:

www.EMDR-Praxis-mk.de

 

EMDR Ausbildung:

www.Ausbildung-EMDR.de

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Alle Rechte vorbehalten ©Ewa Budna